Kindersprint

  1. Home
  2. Aktuelles
  3. Alle Events
  4. Kindersprint

Veranstaltung

09.03.2024 10:00 - 17:00 Uhr

Einladung zum großen Endspurt

Kindersprit Finale am 9.3. bei uns in der Osthalle

Vielleicht warst du in deiner Grundschule schon bei den Vorläufen dabei. Wenn nicht, kein Problem, denn du kannst immer noch beim großen Finale dabei sein.

Was erwartet Dich?

Beim Endspurt erlebst Du einen spannenden und sportlichen Wettkampf mit Siegerehrung, tollen Preisen, Urkunden und Pokalen. Dich und Deine Familie erwartet ein buntes Programm mit Spaß und Abwechslung in der Osthalle der Promenaden Hauptbahnhof Leipzig. Komme am 9. März zu uns und beteilige dich bei den Vorläufen und Finalrunden. Für alle Kinder aus den Klassenstufen 1 bis 4 ist dieser Wettkampf gedacht.

Wie ist der Zeitplan?

  1. Klasse: 10:00 Uhr Übungsläufe, 10:30 Uhr Wertungsläufe, Siegerehrung im Anschluss
  2. Klasse: 12:00 Uhr Übungsläufe, 12:30 Uhr Wertungsläufe, Siegerehrung im Anschluss
  3. Klasse: 14:00 Uhr Übungsläufe, 14:30 Uhr Wertungsläufe, Siegerehrung im Anschluss
  4. Klasse: 15:30 Uhr Übungsläufe, 16:00 Uhr Wertungsläufe, Siegerehrung im Anschluss

 

Was passiert noch?
Wir suchen die sportlichsten Grundschulen! Die beiden Grundschulen, die in Relation zur Schülerzahl am stärksten beim großen »Kindersprint«-Endspurt am 09.03.2024 in Leipzig vertreten sind, gewinnen eine Sportmaterialkiste für die aktive Pause! 

Sammle deine Laufzeiten und schau, dass du 2 gleiche Logos hast. Unsere Partner Sparda Bank und Rewe sowie die Promenaden selbst, halten attraktive Preise für dich bereit. Schau dir den Flyer an und erfahre wie es funbktioniert:

Also komm vorbei und erzähl deinen Klassenkameraden, dass du teilnimmst!

Viel Spaß allen Kindern und Eltern.

 

 

Kindersprint