Martin Walker liest aus: „Im Château“

  1. Home
  2. Aktuelles
  3. Alle Events
  4. Martin Walker liest aus: „Im Château“

Veranstaltung

Martin Walker liest aus: „Im Château“

Buchhandlung Ludwig
11.05.2024 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Kulinarische Lesung & Signierstunde

Eine Gruppe alter Freunde, die sich aus dem Silicon Valley kennen, trifft sich alljährlich zu einer Urlaubswoche, diesmal im wunderschönen, luxuriösen Château de Rouffillac.
Doch im Vorfeld wird einer von ihnen, Brice Kerquelin, Opfer eines mysteriösen »Unfalls«, und Bruno wird zum Schutz der kleinen Runde abgeordnet.
Allerdings ist hier nicht nur sein Scharfsinn gefragt, sondern auch seine Kochkünste.

In der Abgeschiedenheit des Schlosses wappnet er sich gegen Übergriffe und sorgt mit Estragonhühnchen und Tarte tatin fürs leibliche Wohl.

Beginn: 19:00 Uhr Einlass: 18:00 Uhr Eintritt: 18€ / 16€ ermäßigt.
Die Eintrittskarten erhalten Sie im Vorverkauf, an unseren Kassen und am Abend der Veranstaltung.

Vorverkauf: infobuchhandlung-ludwigde / 0341 268 46 600

 

 

Buchhandlung Ludwig