Herbsttrends aus dem Hauptbahnhof

  1. Home
  2. News und Events
  3. Herbsttrends aus dem Hauptbahnhof

News

Herbsttrends aus dem Hauptbahnhof

Promenaden Hauptbahnhof, Leipzig
11.10.2019

Tipps für Männer von Modeexperte Norbert Schaal

„Woran kommen Männer im Herbst 2019 nicht vorbei?“ – Bei der Suche nach einer Antwort haben wir diese Woche tatkräftige Unterstützung vom Leipziger Modeexperten und Herrenausstatter Norbert Schaal erhalten. Bei unserem Einkaufsbummel in den Promenaden Hauptbahnhof Leipzig zeigte sich schnell: Für Herren stehen alle Zeichen auf Natürlichkeit, Beständigkeit und Leder!

Norbert hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seit über 15 Jahren beschäftigt er sich mit Männermode und Stilfragen. Sein Geschäft de Scale im Leipziger Osten gehört inzwischen zu den ersten Adressen für richtig schicke Anzüge und elegante Alltagsmode.

Deshalb freuen wir freuen uns ganz besonders, dass Norbert sich einen Vormittag lang Zeit genommen hat, um mit uns durch die Shops der Promenaden Hauptbahnhof Leipzig zu flanieren.

Klassiker im Used Look:

Lederjacke von Mustang Lederjacken sind bei Männern wieder angesagt. Das bestätigt auch Norbert. Kombinieren kann man sie natürlich perfekt mit Mustang Jeans. „Aber auch Chino-Hosen mit Muster sehen dazu richtig gut aus“, findet unser Modeexperte. „Oben herum empfehle ich ein ausdruckstarkes, farbiges Karohemd oder einen kuscheligen Wollpulli, damit man(n) bei Herbstwetter flexibel bleibt.“

Am besten passend zum Outfit kaufen: Uhren von Oro Vivo

„Nimm zwei!“, so lautet unser Motto bei Oro Vivo. „Die linke Uhr mit dem braunen Armband passt zum legeren Alltagslook“ erklärt Norbert. „Die rechte Uhr mit dem schwarzen Armband eignet sich für einen Anzug. Auch hier geht der Trend übrigens aktuell wieder Richtung Schwarz.“

Asymmetrischer Hingucker: Herrentasche von Bag Stage

Kleine außergewöhnliche Hingucker lockern jedes Outfit auf. Dementsprechend zielsicher steuert unser Modeexperte bei Bag Stage auch auf eine asymmetrische Umhängetasche für Herren zu. „Das ist mal nicht der Standard“, findet Norbert. „Zudem ist das Leder wunderbar robust – da hat man noch lange seine Freude dran!“

Sie möchten noch mehr Herbsttrends entdecken? Dann schauen Sie einfach mal wieder in den Promenaden Hauptbahnhof Leipzig vorbei!

Impressionen

Anfahrt

Route