Lesung: Désirée Nick »Nein ist das neue Ja«

  1. Home
  2. News und Events
  3. Lesung: Désirée Nick »Nein ist das neue Ja«

Veranstaltung

Lesung: Désirée Nick »Nein ist das neue Ja«

LUDWIG. Buchhandlung
24.10.2018 19:00 Uhr

Buchhandlung LUDWIG (Historischer Wartesaal)

JA-Sagerei ist zum kollektiven Reflex geworden. Wir wollen beliebt sein, bloß nicht anecken. Noble Streitkultur ist uns völlig abhandengekommen, aber als die Nation der JA-Junkies, zu denen wir erzogen wurden, kommen wir nicht weiter! Leute, lernt zu widersprechen! Ob zum Chef, in der Familie, beim Shoppen, in der Schule und als Mutter.NEIN-Sagerin Désirée erklärt uns scharfzüngig und anhand vieler persönlicher Anekdoten, warum wir ohne das entschlossene und bewusste NEIN nicht auskommen.

Eintritt: 8€
Verkauf der Eintrittskarten in der Filiale oder am Abend der Veranstaltung.
Buchpräsentation und Signierstunde
https://www.buchhandlung-ludwig.de/shop/magazine/133624/leipzig.html

Foto: Eden Books Cover

LUDWIG. Buchhandlung

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.
05:00 - 22:00 Uhr
Sa.
06:00 - 22:00 Uhr
So.
07:00 - 22:00 Uhr