Lesung: Ladies Crime Night

  1. Home
  2. News und Events
  3. Lesung: Ladies Crime Night

Veranstaltung

Lesung: Ladies Crime Night

LUDWIG. Buchhandlung
1. März 2018 19.00 Uhr

Buchhandlung LUDWIG (Historischer Wartesaal)

Ladies, Crime und Nervenkitzel - erleben Sie geballte Krimifrauenpower an nur einen Abend: Die Autorinnen Eva Almstädt, Christine Drews und Sabine Weiß stellen ihre neuesten Krimis vor.

Eva Almstädt »Ostseejagd«
In einem Badeort an der Ostsee entdeckt ein Hotelbesitzer am Strand eine Leiche. Das Gesicht der Toten ist unkenntlich, niemand scheint sie zu vermissen. Kurz darauf stolpert eine Jägerin im Wald über ein menschliches Skelett. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den beiden Toten?

http://www.eva-almstaedt.de/

Christine Drews »Nach dem Schweigen«
Mitten in London stürzt Ellen Cramer zwanzig Stockwerke tief in den Tod. Die Nachricht vom Selbstmord schockt Freunde und Familie, denn Ellen war 
nicht nur erfolgreich und beliebt, sondern galt auch als psychisch völlig gesund.

Sabine Weiß »Schwarze Brandung«
Am Strand vor Westerland wird die Leiche einer jungen Frau gefunden, die offensichtlich brutal ermordet wurde. Als Liv Lammers von der Mordkommission Flensburg davon hört, gefriert ihr das Blut in den Adern: Kurz zuvor hatte ihr 15-jähriger Neffe aus Sylt sie um Hilfe gebeten, weil er seine Freundin vermisst.

Eintritt: 8€ inkl. Aperitif
Verkauf der Eintrittskarten in der Filiale oder am Abend der Veranstaltung.

https://www.buchhandlung-ludwig.de/shop/magazine/133624/leipzig.html

LUDWIG. Buchhandlung

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.
05:00 - 22:00 Uhr
Sa.
06:00 - 22:00 Uhr
So.
07:00 - 22:00 Uhr