Lesung: Thomas Drechsel »Das Leben ist schwer in Ordnung«

  1. Home
  2. News und Events
  3. Lesung: Thomas Drechsel »Das Leben ist schwer in Ordnung«

Veranstaltung

Lesung: Thomas Drechsel »Das Leben ist schwer in Ordnung«

LUDWIG. Buchhandlung
09.10.2018 19:00 Uhr

Buchhandlung LUDWIG (Historischer Wartesaal)

Seit neun Jahren begeistert er mit der Rolle des Tuner bei GZSZ seine Fans. Nun gibt Thomas Drechsel Einblick in sein Leben, erzählt von seinen ersten Rollen, seinem Durchbruch bei GZSZ und lässt seine Leser an einem seiner größten Erfolge teilhaben: Innerhalb eines Jahres nahm der Schauspieler 30 Kilo ab. In seinem Buch off enbart er, wie es zu seiner enormen Verwandlung kam, welche Strategien er zur Gewichtsreduktion anwendete und welche Hindernisse er auf seinem Weg zur körperlichen Fitness meistern musste.

Eintritt: 6€
Verkauf der Eintrittskarten in der Filiale oder am Abend der Veranstaltung.
Lesung und Signierstunde
https://www.buchhandlung-ludwig.de/shop/magazine/133624/leipzig.html

Foto: Cover Eden Books

LUDWIG. Buchhandlung

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.
05:00 - 22:00 Uhr
Sa.
06:00 - 22:00 Uhr
So.
07:00 - 22:00 Uhr