Lesung: Ulrike Draesner »Eine Frau wird älter«

  1. Home
  2. News und Events
  3. Lesung: Ulrike Draesner »Eine Frau wird älter«

Veranstaltung

Lesung: Ulrike Draesner »Eine Frau wird älter«

LUDWIG. Buchhandlung
22. Januar 2019 18.00 Uhr

Buchhandlung LUDWIG (Historischer Wartesaal)

Wie sehen sich Frauen eigentlich in der Mitte des Lebens? Ulrike Draesner hat einen glänzenden Text geschrieben. Am eigenen Leben und dem anderer Frauen entlang erkundet sie die Vielschichtigkeit dieses Lebensabschnitts, in dem alles nebeneinander vorkommt: Sie weiß noch, wie sie als Mädchen unbedingt älter werden wollte. Und nun tun alle so, als gäbe es so etwas wie die Wechseljahre gar nicht? Pointiert, scharfsinnig und heiter fi ndet Draesner einen neuen Umgang mit dem Verstreichen der Jahre.

Eintritt: 6€
Verkauf der Eintrittskarten in der Filiale oder am Abend der Veranstaltung.
Lesung mit Präsentation und Signierstunde
https://www.buchhandlung-ludwig.de/shop/magazine/133624/leipzig.html

LUDWIG. Buchhandlung

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.
05:00 - 22:00 Uhr
Sa.
06:00 - 22:00 Uhr
So.
07:00 - 22:00 Uhr

Center Map