Neueröffnung Parfümerie Thiemann

  1. Home
  2. News und Events
  3. Neueröffnung Parfümerie Thiemann

News

Neueröffnung Parfümerie Thiemann

Promenaden Hauptbahnhof, Leipzig
04.06.2018

Am 25. Mai feierte Parfümerie Thiemann die große Neueröffnung im Promenaden Hauptbahnhof Leipzig!

»Kann ich Ihnen helfen?» – Wen das bei einem Shopbesuch stört, wird sich bei der Ende Mai neueröffneten Parfümerie Thiemann sehr wohlfühlen. Wer nur stöbern möchte, der kann das in der vergrößerten und völlig neu konzipierten Filiale durchaus in Ruhe tun. Wer aber Beratung braucht, drückt einfach einen kleinen Knopf am Terminal. Dank kleiner Smartwatches an den Handgelenken ist sofort ein Mitarbeiter zur Stelle.

Franziska Thiemann dazu: „Die Promenaden Hauptbahnhof zeichnen sich durch Schnelligkeit, Trends und Modernität aus. Mit unserer Shoperweiterung möchten wir dieser Entwicklung vor allem im Bereich Ladengestaltung und Sortiment gerecht werden und gehen dabei neue Wege, um unserer Kundschaft ein interaktives Einkaufserlebnis bieten zu können. Im neuen Geschäft fühlt sich ein anonymer Kunde deshalb genauso wohl wie derjenige, der den persönlichen Kontakt sucht. Ab sofort entscheidet jeder selbst auf welche Art und Weise er beraten werden möchte…“

 

Neueröffnung Parfümerie Thiemann

Anfahrt

Route