Wie sag ich’s ihr? – Tipps zum Valentinstag

  1. Home
  2. News und Events
  3. Wie sag ich’s ihr? – Tipps zum Valentinstag

News

Wie sag ich’s ihr? – Tipps zum Valentinstag

Promenaden Hauptbahnhof, Leipzig
05.02.2019

Jedes Jahr pünktlich zum 14. Februar stehen Männer in ganz Deutschland vor derselben Frage: Wie finde ich auf den letzten Drücker jetzt noch schnell ein Geschenk?

Damit der Tag mit einem romantischen Abend endet, sind dann vor allem Humor und Kreativität gefragt. Auch Arvid aus Leipzig kennt das Problem. In diesem Jahr hat er sich deshalb gemeinsam mit uns extra pünktlich auf den Weg gemacht, um witzige Ideen für Valentinstags-Geschenke zu sammeln.

Es müssen nicht immer Rosen sein! – Kakteen von Blumen Hanisch

Unseren kleinen Einkaufsbummel starten wir diesmal in der Westhalle des Hauptbahnhofs. Hier gibt es ein großes Geschäft von Blumen Hanisch. Statt klassische rote Rosen zu verschenken, entscheidet Arvid sich für eine Pflanze mit noch mehr Symbolcharakter – einen kleinen Kaktus. „Ich liebe dich mit all deinen Stacheln, mein Schatz!“, lautet seine Botschaft. Hoffen wir mal, das wird nicht falsch verstanden!
 

Wenn die Welt plötzlich rosarot erscheint – Spaßbrillen von dm

Auf die nächste witzige Idee werden wir im dm Drogeriemarkt aufmerksam. Hier gibt es gerade witzige Partybrillen, die eigentlich für die Karnevalszeit gedacht sind. Doch die Herzchen-Exemplare eignen sich ebenso gut für einen Überraschungsbesuch am Valentinstag. Die rosarote Brille nimmt Arvid natürlich nur ab, um sie anschließend seiner Freundin zu schenken.
 

Damit der Abend gemütlich wird – Serienmarathon mit Accessoires von Elbenwald

Was gibt es im Winter Besseres als einen kuscheligen Fernsehabend zu zweit? Am Valentinstag darf es natürlich auch mal etwas Besonderes sein. Bei Elbenwald besorgt sich Arvid deshalb ein T-Shirt und Tassen passend zur Lieblingsserie seiner Freundin. Wir drücken ihm ganz fest die Daumen, dass heiße Schokolade und Game of Thrones auch ihr Herz höher schlagen lassen!

 

Tipps zum Valentinstag

Anfahrt

Route